Vorträge & Events 2019 jetzt online

Hallo meine lieben Hundefreunde,

das Jahr 2019 ist noch recht frisch aber ich bin nicht untätig geblieben. Nachdem schon viele Kurse und Gruppen für 2019 online sind gibt es jetzt noch mehr für euch:

Spannende und lehrreiche Vorträge und Events. Nach meinen Vorträgen letztes Jahr kam von euch eine tolle Resonanz über die ich mich immer noch freue! Die Fragen nach weiteren Vorträgen und Themen kam von vielen und so habe ich mich hingesetzt, um euch diesen Wunsch zu erfüllen.

Es wird dieses Jahr 7 Vorträge, eine Krimiwanderung und einen Workshop mit Hund geben.

Hier die Übersicht:

So, 24.3.19 Vortrag:  „Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte“

 Kommunikation und Ausdrucksverhalten  beim Hund

 

So, 14.04.19  Krimiwanderung mit Hund: „Der vergiftete Faschingskrapfen“

 

So, 19.05.19 Vortrag: „Leinenrambo“ 

Leinenaggression bei Hunden verstehen und lösen

 

Mo, 22.07.19 Workshop:  „Spiel & Spaß mit Köpfchen“

Sinnvolle Beschäftigung für Hunde

 

So, 25.8.19 Vortrag: „Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte“ 

Kommunikation und Ausdrucksverhalten Hund

 

So, 06.10.19 Vortrag:  „Second Hand Dogs“

Das Leben mit Hunden aus dem Tierschutz

 

So, 10.11.19 Vortrag:  „Ach du Schreck!“ 

Ängste bei Hunden verstehen und damit umgehen

 

So, 05.12.19 Vortrag:  „Die Angst vorm großen Knall“ 

Hunde und Silvester

 

Viel Spaß beim Stöbern! Ihr wollt euch gleich anmelden? Das Anmeldeformular findest du hier:

Anmeldung Vorträge / Events

 

Ich freue mich schon auf euch!!!

Kommentare sind geschlossen.