Intensivtraining gegen Leinenaggression (Einzeltraining)

Hast du auch einen „LEINEN-RAMBO“?

Dann ist es Zeit etwas zu ändern: Intensivtraining am Thema Leinenaggression!

Vor dem Praxistraining brauche ich Infos um die Gründe der Leinenaggression zu erörtern und einen Trainingsplan zu erstellen. Diese bekomme ich zuerst über unseren Anamnesebogen und dann über viele Fragen, die ich stellen muss. 😊

Dann wird im Abstand wenigen Tagen über einige Wochen kontinuierlich geübt, damit das erlernte Aggressionsverhalten unterbrochen und in ein erwünschtes Verhalten umgelenkt werden kann.

Durch das Führen eines Trainingstagebuchs bekommst du genaue Übungsanweisungen und Hilfestellung bei Problemen.

Am Ende des Intensivtrainings bist du in der Lage mit deinem Hund gezielt und strukturiert weiter zu üben, damit das erlernte Aggressionsverhalten durch ein positives „an der Leine gehen“ langfristig und dauerhaft ersetzt werden kann.

Für ein entspanntes Leben an der Leine – für DICH und für DEINEN Hund!

working dog 1781147 1920

Du hast einen Leinen-Rambo?

Dann lass uns gemeinsam jetzt etwas verändern. Kontaktiere mich und wir besprechen ein Intensivtraining für Leinenaggression.

Kontakt aufnehmen