Kurz-Webinar – „Bello allein Zuhaus“ – entspannt bleiben ist Übungssache

Wie lernt mein Hund entspannt allein zu sein?

wie geh ich´s an?

Ihr wollt wissen wie ihr üben könnt, dass euer Hund entspannt zuhause bleibt?

Homeoffice – viele Leute waren  durch Corona mehr zuhause als bisher. Das hat Vorteile aber auch Nachteile.

Gerade für Junghunde oder Hunde, die neu eingezogen sind, ist es wichtig zu lernen, dass allein sein nichts schlimmes ist. Dass die Menschen wiederkommen und man keine Angst haben muss.

Aber auch für die Hunde, die jetzt plötzlich nicht mehr oft allein bleiben müssen, ist es wichtig, dass man in Übung bleibt – damit es später  kein böses Erwachen gibt, wenn Tiffy wieder eine gewisse Zeit allein bleiben muss.

Aber auch, dass das Umdekorieren der Wohnung und lautes Gebell nicht unbedingt die beste Option sind.

ABER: Wie sag ich´s dem Hund?!

Allein bleiben
In diesem Kurz-Webinar sprechen wir über wichtige Übungen, häufige Fehlerquellen im Training und ihr bekommt Tipps, wie das Alleinbleiben für euren Vierbeiner angenehmer wird.

Wann?  Montag, 28.11.22 / 18.30 – 19.30 Uhr

Wo? Gemütlich bei dir Zuhause – Online via Zoom

Kosten: € 19,– pro Teilnehmer

und ja, auch der Nachbar und die Oma dürfen zugucken. 🙂

Die Teilnehmerzahl ist auch online  begrenzt, also sichert euch schnell einen der begehrten Plätze!

Du hast Fragen zu dem Event?

Kein Problem!  

Schreib mir eine E-Mail
stress 391654 1920
Teilnahme buchen

einfach hier klicken

Du warst noch nie bei einem Webinar? Kein Problem, mit dem Link bekommst auch eine genaue Anleitung per Mail zugeschickt!

Eure Elisabeth & die Hundecrew