Trickkurs mit Manja – Click und los!

Du möchtest sinnvolle Alltagstricks lernen? Dann ist unser

das richtige für dich

Es gibt neue Tricks!!!

Wie geht das mit dem Clicker?!

Nicht nur körperliche Auslastung ist für unsere Hunde wichtig, sondern auch die mentale Auslastung – schließlich ist dein Hund klug und soll sich ja keine Dummheiten ausdenken.

Das Erlernen von Tricks lastet deinen Hund aus, es stärkt eure Beziehung & der Spaß fehlt dabei natürlich auch nicht.

In diesem Kurs wirst du den Clicker mit deinem Hund aufbauen, sodass wir diesen dann für die weiteren Tricks nutzen können. Den Clicker bekommst du von uns geschenkt!

Wir werden folgende Tricks besprechen & gemeinsam kleinschrittig erlernen:

Trickkurs mit Clicker

Du bekommst im Vorfeld ein Handout mit den Übungen, damit du schon weißt, worauf du in den Stunden achten musst. 

 Auch das Handling vom Clicker oder Markersignal wird hier erklärt. Der Vorteil hier: 

Du kannst dich zuhause zurücklehnen und  vollkommen auf die Infos konzentrieren, ohne auf deinen Hund achten zu müssen. Und in der Praxis geht es dann direkt los:

Bei den 3 Praxistagen erlernst du also, wie genau die jeweiligen Tricks mit deinem Hund üben und aufbauen kannst. Du  bekommst natürlich auch Ideen, wie du diese in deinen normalen Alltag integrieren kannst bzw. wofür sich diese nutzen lassen.

Viele Tricks sind einfach nur spaßig, manche sind aber auch sehr nützlich im Zusammenleben mit deinem Hund oder sogar beim Tierarzt.

Ihr habt noch Fragen ?

Kein Problem!  Meldet euch einfach bei mir.

Schreib mir eine E-Mail
Trickkurs

Wer kann teilnehmen?

Hunde, die sozialverträglich sind und kein Problem haben in einer kleinen Gruppe zu üben.  Das Alter kann ab 6 Monate aufwärts sein. Freilauf ist nicht vorgesehen, das heißt die Hunde können entspannt mit etwas Abstand üben.

Termine*:

Trickkurs April / Mai 24
Mo, 29.04.24 um 19.30 Uhr- Ingersheim
Mo, 06.05.24 um 19.30 Uhr - Ingersheim
Mo, 13.05.24 um 19.30 Uhr - Ingersheim

Kursgebühren sind € 99,– pro Teilnehmer / nur 3 Plätze!

Der Kurs besteht aus Handout für Zuhause und 3 Praxiseinheiten. Du bekommst von uns zum Training einen Clicker geschenkt!

Die Kursgebühr wird bei Anmeldung fällig. Es kann bei Nichtteilnahme einzelner Termine keine Rückzahlung erfolgen, die Anmeldung ist verbindlich, siehe AGB

Treffpunkt ist in Ingersheim. Der genaue Ort wird den Teilnehmern nach Anmeldung bekannt gegeben.

Eure Manja vom Team Anders-Artig

Schritt 1: Konto erstellen
einfach hier klicken
Schritt 2: Kurs buchen
einfach hier klicken