Kostenlose Facebook Gruppe

Kostenlose Facebook-Gruppe für verhaltensoriginelle Hunde

Du hast einen ganz besonderen Hund und möchtest ihn gern besser verstehen?

Dann lade ich dich in unsere kostenlosen Gruppe ein! Hier bist du in der Gesellschaft von vielen gleichgesinnten Hundebesitzern mit lauter verhaltensoriginellen Hunden oder Hunden aus dem Tierschutz.

Jeder kann bei uns seine Fragen, Erfolge und Herausforderungen teilen. Du bekommst tolle Tipps und Tricks im Umgang mit deinem Vierbeiner. Außerdem teile ich mein Fachwissen aus meiner jahrelangen Trainererfahrung mit euch.

Eli und Hunde

Du bist hier richtig, wenn:

  • Du deinen Hund nicht immer verstehst
  • Du vor Herausforderungen stehst, die du gern lösen möchtest
  • Du weißt, dass Erfolge auch Einsatz erfordern
  • Du offen bist und positive Energie mitbringst
  • Du dich aktiv in der Gruppe beteiligst

Du willst dabei sein? Also los geht´s!

Ich bin schon sehr gespannt auf dich und deinen vierbeinigen Begleiter!

Elisabeth Oeser
Deine Unterstützerin für „Spezialfelle“