Körpersprache Workshop – nur für 2 Beiner

Nur für 2 Beiner!

lerne was deine eigene Körpersprache für einen Unterschied macht!

Hundeschule ohne Hund?!

Ja, an diesem Samstag Vormittag geht es mal (fast) nur um die Zweibeiner – also um DICH!

Wir haben soviele Angebote zum Thema Körpersprache mit Hund aber was einfach fehlt ist ein Workshop zum Thema „Körpersprache des Menschen richtig einsetzen“.  Wir sehen in allen Kursen immer, dass Fehler hier die Ursache sind, warum die Übungen nicht klappen aber mit dem Hund an der Hand kann man sich oft nicht so gut konzentrieren, richtig? 🙂

Denn wenn DU weißt, wie du dich richtig körpersprachlich verhältst, versteht dich auch dein Hund. Außerdem lernst du hier, wie man sich aufdringliche Hunde UND Halter vom Hals halten kann. Oder wie du dich bewegen musst, um von deinem Hund ernst genommen zu werden.

Oft sind es kleine Bewegungen, die uns gar nicht auffallen, die uns im Alltag mit unserem Hund behindern und alles schwieriger machen als es ist.

Wir werden Teamübungen machen, eure Probleme besprechen und glaubt mir: Es wird sehr lustig werden!

Hier können auch endlich alle teilnehmen, deren Hund nicht gut in der Gruppe zurecht kommt. 🙂

Ok, ganz ohne Hund gehts nicht. Unsere Hundeschulcrew Bella, Ole und Diego wird uns tatkräftig unterstützen und auch Dummyhund „Albert“ wird reichtlich zum Einsatz kommen.

Getränke & kleine Snacks bringen wir mit.

Wir üben unter anderem die Themen:
Du hast noch Fragen?
Schreib mir eine E-Mail
Körpersprache Workshop 1

Der Workshop findet OHNE eigene Hunde statt!

Termine*:

Workshop 15.6.24 von 10-13 Uhr
(Zum Buchen einfach auf den Termin klicken)
Gelände Remseck

Teilnahmegebühr ist € 39,– pro Person. 

Es kann bei Nichtteilnahme keine Rückzahlung erfolgen, die Anmeldung ist verbindlich, siehe AGB

Achtung: Der Ort des Workshops wurde wegen Regenwahrscheinlichkeit nach Hoheneck verlegt, alle Teilnehmer haben eine Mail erhalten!!!

Der Workshop findet im Trainingsgelände in Remseck statt. Genaue Infos werden nach Anmeldung bekannt gegeben. 

Eure Eli, Manja  & die Hundecrew

Noch kein Account beim Hundeplan? Hier Konto erstellen
einfach hier klicken