Jubiläumsfeier 15 Jahre Anders-Artig

Wo ist die Zeit nur hin?

komm zu unserer kleinen Jubiläums Feier!

Als ob es gestern war…

… und Eli beschlossen hat, sich als Hundetrainerin selbständig zu machen. Trotz der Warnungen wie „davon kann man doch nicht leben…“ oder „das ist doch kein Beruf!“

Pah… Und nun 15 Jahre später liebe ich immernoch was ich tue.

Ich würde mich freuen viele von euch zu sehen. Egal ob mit oder ohne Hunde. Ich würde gern hören, wie es euch ergangen ist, auch wenn wir uns vielleicht schon länger nicht gesehen haben.

Wir dürfen in der Halle beim Tierheim Ludwigsburg eine kleine Feier veranstalten. Als Dankeschön stelle ich eine Spendendose fürs Tierheim auf und freue mich über kleine Spenden.

Hunde sind im Grunde kein Problem, solange sie sich ruhig und entspannt in der Anwesenheit von Menschen und Artgenossen verhalten können. Sonst könnt ihr auch gern ausnahmsweise mal ohne euren Vierbeiner vorbei schneien.

 

 

Second Hand Dog
... mit einem Praktikum im einem spanischen Tierheim hat alles angefangen...
Schreib mir doch, wenn du dabei sein willst und wer alles mitkommt, damit ich planen kann!
Ja, ich bin dabei!
Vorträge Webinare
...und 15 Jahre später immernoch mit Begeisterung dabei!

Wann?

Do, 18.7.24 ab 18 Uhr – ca. 21 Uhr

Wo?

Halle beim Tierheim in Ludwigsburg

PARKEN bitte OBERHALB auf dem  BESUCHERPARKPLATZ vom TIERHEIM!!! Bitte keinesfalls auf dem Hof oder am Tierheim direkt parken, da es hier sonst Ärger mit dem Ordnungsamt geben kann.

Wenn ihr kommen wollt, schreibt mir kurz! Ich freu mich auf euch!

Eure Elisabeth & die Hundecrew