Special Event: Everyday is Halloween!

Du liebst Grusel, Kürbisse & deinen Hund? Dann ist unser

das richtige für dich

Kürbis, Hexen, Kobolde und Du mit deinem HUND! 

Ich gestehe: Ich finde Fasching doof aber Halloween ist ganz meins. 

Also habe ich mir ein paar lustig-gruselige Übungen ausgedacht und möchte diese mit euch am Sonntag, 29.10.23 zelebrieren. Wir treffen uns extra am Sonntag VOR Halloween, weil  am Dienstag sicherlich viele von euch mit euren Kindern unterwegs sind oder ihr arbeiten müsst.

Wir werden in den Weinbergen von Steinheim unterwegs sein und Langeweile kommt ganz sicher nicht auf! Ihr müsst Rätsel lösen und schaurig-spannende Übungen mit euren Hunden machen. Während dessen gehen wir in der schönen Natur von Steinheim spazieren.

Wir sorgen für Snacks und Getränke und ihr bringt bitte jede Menge gute Laune mit.

Halloween Yorki

Wir freuen uns, wenn ihr euch und eure Hunde verkleidet. Damit aber alle Spaß haben und keiner wirklich Angst bekommt, sind ein paar Dinge wichtig:

Wann? Sonntag, 29.10.23 / 15 – 17 Uhr

Wo? Parkplatz P3 vom Wellarium in Steinheim, Steinbeisstraße 54, 71711, Steinheim an der Murr

Kosten: € 38,– pro Mensch/ Hund-Team (Begleitpersonen dürfen kostenfrei mitgehen, bitte Anzahl angeben)

Du hast Fragen zu dem Event?

Kein Problem!  

Schreib mir eine E-Mail
Halloween
Teilnahme buchen
einfach hier klicken

Dieses Event ist für Hunde geeignet, die keine großen Ängste haben, verträglich mit Artgenossen sind und keine Probleme in der Öffentlichkeit haben, da wir uns in einem sehr belebten Platz bewegen.

Eure Elisabeth & die Hundecrew