Grillfest und Spaziergang mit euch und den Hunden

Es ist Sommer…

Natürlich gehört ein Grillfest auch bei uns dazu!

Wir wollen einen schönen Abendspaziergang mit euch und den Hunden in Remseck machen und anschließend gemeinsam  den Abend beim gemütlichen Grillen ausklingen lassen.

P0A8791

Wann: Do, 21.7.22 um 19 – 21 Uhr
Wo: Remseck am Neckar, Wald und Gelände (Adresse bekommt ihr noch)

Hier Anmelden

Ablauf:
Wir laufen gemeinsam durch den Wald und über die Felder. In den Abendstunden ist es dort auch nicht mehr so heiß, das heißt die Hunde und wir machen einen schönen entspannten Abendspaziergang.
Zwischendurch können wir natürlich auch Fragen rund um die Hunde besprechen und uns austauschen.
Nach ca. 1 Stunde Spaziergang gehen wir ins Gelände, wo bereits der Grill angeworfen wurde. Hier können wir gemeinsam Essen, Trinken und über unsere Hunde austauschen.

Grilen

Für Getränke, Salat und Brot sorge ich. Getränke sind Softdrinks, Radler und Wasser.
Das Grillgut bringt jeder bitte selbst mit. Dies wird am Anfang des Spaziergangs in einer Kühlbox direkt in den Garten gebracht und wartet dann dort auf euch. 😊 Dieses Konzept habe ich gewählt, um die Kosten für euch gering zu halten und jeder weiß selbst was er gern essen will, egal ob Vegetarier oder nicht.
Wer kann mitkommen?
Alle Menschen und Hunde, die sozialverträglich sind. Im Gelände sitzen wir zusammen, das heißt, die Hunde sollten in der Lage sein, entspannt auf einer Decke zu liegen, während wir essen. Das ist auch gleichzeitig eine gute Biergartenübung für alle.

Hund Garten Koerbchen

Kosten und Anmeldung:

Der Spaziergang und die Versorgung mit Getränken und Salat, Brot beträgt 35 € pro Mensch-Hund-Team. Begleitpersonen zahlen Pauschal € 10.
Bitte teilt uns auch bei Buchung im Formular mit, wie viele Begleitpersonen mitkommen, damit wir entsprechend einkaufen können.

Hier Anmelden

Wir freuen uns schon sehr auf euch, eure Vierbeiner & einen gemütlichen Abend!
Eli, Manja & die Hundecrew

Hundeschule Anders-Artig
Ludwigsburger Str. 49, 71726 Benningen
Tel: 0151-52986699, Mail: kontakt@hundeschule-anders-artig.de