Special: „Fit für den Tierarzt“ – Medical Training für entspanntere Tierarztbesuche

Tierarztbesuche sind ein Graus? Dann üb mit uns!

Medical Training für einen entspannten Tierarztbesuch

Oh nein, wir müssen zum Tierarzt…

Dabei ist mein Hund furchtbar gestresst und die Untersuchungen sind nie entspannt!

Dann lass uns das ändern!

Wir treffen uns 3 Wochen jeden Donnerstag in einer kleinen Runde von 3 Teilnehmern   und üben  ganz in Ruhe. 

Du bekommst viele Infos rund um die Gesundheit deines Hundes und wir üben die typischen Untersuchungen beim Tierarzt. Mit ein paar Tipps & Kniffen klappt das alles viel leichter und entspannter für euch beide. 

Seien wir mal ehrlich: Niemand geht gern zum Tierarzt. Aber wenn es doch sein muss, ist es besser gut vorbereitet zu sein, das nimmt dem Besuch schon ein bisschen den Schrecken.

Fit für den Tierarzt
Mit diesem Wissen kannst du dann zuhause weiterüben, da mit der nächste Tierarztbesuch nicht mehr so schlimm ist!
Du hast noch Fragen?
Schreib mir eine E-Mail
Hund beim Tierarzt

Die Hunde müssen sich vom Halter problemlos anfassen lassen und die Anwesenheit von anderen Hunden darf kein großes Problem sein. Ansonsten sprich mit gern wegen Einzeltraining an ODER sicher dir Platz OHNE Hund und üb dann in Ruhe zuhause! Dafür schreib mir einfach eine Mail.

Termine*:

Kurs Sept 2023
Donnerstag, 14.09.23 um 17.00 Uhr
Donnerstag, 21.09.23 um 17.00 Uhr
Donnerstag, 28.09.23 um 17.00 Uhr

Kursgebühren:

€ 99,– pro Teilnehmer für den ganzen Kurs MIT HUND.

€ 50,– für passive Teilnahme OHNE Hund. Hierfür buche bitte NICHT über das Portal, sondern schreib mir einfach eine Mail an: kontakt@hundeschule-anders-artig.de

Die Kursgebühr wird bei Anmeldung fällig. Es kann bei Nichtteilnahme einzelner Termine keine Rückzahlung erfolgen, die Anmeldung ist verbindlich, siehe AGB

Der Kurs findet im Gelände in Remseck statt. Die genaue Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Eure Elisabeth & die Hundecrew

Noch kein Konto im Buchungstool? Hier erstellen
einfach hier klicken