Special Event: Dein Hund als Model – Fotoevent mit Action

Du willst tolle, professionelle Bilder von deinem Liebling? Dann ist unser

das richtige für dich

Dein Hund ist der hübscheste auf der Welt? Wir machen den 

Dogwalk statt Catwalk!

Du kennst das: Handybilder sind ständig verwackelt und das richtig tolle Foto von deinem Hund bekommst du einfach nicht hin? Zu einem Hundefotografen willst du aber auch nicht, das ist viel zu langweilig…

Wir haben da was für dich:

Die Teams gehen  zusammen spazieren. Zwischendurch hat jeder der Dog-Models Fotoshooting. Ganz Glamourlike gibt es da natürlich nur die besten Leckerlies statt Prosecco. 

Diesmal ist das Motto: „Frühlingserwachen“. Es wird wunderschöne Fotos bei den blühenden Bäumen geben.

Es gibt nur 3 Plätze!

Hund mit Kamera

Wer ist eure Fotografin:

Manja Pautz ist nicht nur eine tolle Co-Trainerin, sondern hat auch schon lange ein professionelles Händchen für Hundefotografie. 

Wann? Donnerstag, 11.05.23 / 19 – 20.30 Uhr

Wo? Parkplatz Ingersheim Friedhof

Kleiningersheimer Str., 74379 Ingersheim

Kosten: € 99,– pro Mensch/ Hund-Team inkl. 2 bearbeitete Fotos (Begeitpersonen dürfen kostenlos mitgehen)

Du hast Fragen zu dem Event?

Kein Problem!  

Schreib mir eine E-Mail
Teilnahme buchen
einfach hier klicken

Dieses Event ist für Hunde geeignet, in der Öffentlichkeit entspannt sein können und auch kurze Ruhepausen aushalten können. Für gute Bilder ist es hilfreich, wenn die Hunde die einfachen Grundsignale wie Sitz, Platz und Bleib beherrschen.

Euer Team der Hundeschule Eli & Manja