„City Dogs“ – Stadttraining mit Manja

Du brauchst Abwechslung im Training? Dann komm zum

3 Wochen, 3 Teilnehmer & Stadttraining mit Manja

Ab in die City!

Du möchtest eine neue Herausforderung mit deinem Hund im Training? Neue Orte, neue Eindrücke?

Wir treffen uns 3 Wochen jeden Dienstag um 16 Uhr und üben in städtischer Umgebung.

Der Traingsort  wird diesmal Bietigheim sein:

Ein Teil im Bürgergarten,  einmal in der Stadt und einmal am Bahnhof. Dabei wirst du genau angeleitet und dein Hund lernt  auch in der schwierigeren Umgebung auf dich und deine Signale zu achten.

Du bekommst ganz viele Übungsansätze, Auslastungsideen und wir  besprechen, wie dein Hund auch im Trubel besser zuhört, herkommt und auch mal wartet.

Das Ganze kannst du dann auch nach den 3 Wochen selbstständig weiterüben, so dass du in Zukunft auch in der Stadt mit deinem Hund entspannt unterwegs sein kannst.

Hund Frau Stadt
Wir üben unter anderem die Themen:
Du hast noch Fragen?
Schreib mir eine E-Mail
Hund Zebrastreifen

Es wichtig, dass dein Hund sozialverträglich ist  und keine Verhaltensprobleme bei Menschen und Alltagssituationen zeigt. Die Grundsignale sollte dein Hund schon kennen.

Termine*:

Kurs April 2024
Dienstag, 09.04.24 um 18.30 Uhr
Dienstag, 16.04.24 um 18.30 Uhr
Dienstag, 23.04.24 um 18.30 Uhr

Kursgebühren sind € 99,– pro Teilnehmer für den ganzen Kurs.

Die Kursgebühr wird bei Anmeldung fällig. Es kann bei Nichtteilnahme einzelner Termine keine Rückzahlung erfolgen, die Anmeldung ist verbindlich, siehe AGB

Der Kurs findet in Bietigheim statt. Die genauen Treffpunkte werden vor dem Kurs bekannt gegeben.

Eure Manja vom Team  Anders-Artig

Noch kein Konto im Buchungstool? Hier erstellen
einfach hier klicken