Die Grundsignale kennt dein Hund schon aber unter Ablenkung hapert es noch? Dann ist die

das richtige für dich

Direkt zu den Terminen

Kein Problem!

einfach hier klicken

Die Aufsteigergruppe ist der Nachfolgekurs zur Basic Gruppe (also eine Art Mittelstufe) und kommt vor der Masterclass. Du kannst je nach Trainingslevel von einer in die andere Gruppe wechseln!

Sitz, Platz und Bleib kennt euer Hund bereits aber unter Ablenkung klappt es noch nicht so gut? Auch der Abruf ist in einfachen Situationen schon ganz gut aber unter Ablenkung noch ausbaufähig? Dann bist du hier richtig!

Wir üben die Grundkommandos unter steigender und immer abwechselnder Ablenkung.

Der Aufsteigerkursdie ist die Mitteklasse des Trainings
SItz unter Ablenkung

Außerdem üben wir an Geräten, die Hunde lernen Futter auf Signal liegen zu lassen (Antigiftködertraining) und ihr lernt viel über die Körpersprache eurer Hunde.

Die Grundkommandos werden in der Basisgruppe unter wenig Ablenkung  geübt.

Auch außerhalb des Geländes wird trainiert um das Ganze auch alltagssicher zu üben.

Ihr habt noch Fragen ?

Kein Problem!  Meldet euch einfach bei mir.

Schreib mir eine E-Mail
Wir üben unter anderem die Themen:

Wenn ihr bereit für die nächste Stufe seit oder eine unserer anderen offenen Gruppen besuchen wollt:

  • Basicgruppe
  • Masterclass
  • Lernspaziergänge mit Manja
Aufsteigergruppe Begegnungstraining

Aktuelle Termine

Die genauen Übungsorte werden den Teilnehmern bei Anmeldung bekannt gegeben. Sie befinden sich in Remseck oder Ludwigsburg.

Sollten die Termine aufgrund sehr schlechten Wetters nicht draußen stattfinden können, werden die Termine alternativ online via Zoom stattfinden, damit nichts ausfällt. Bei den Onlineterminen werden die einzelnen Themen nochmals genau erklärt und es können Fragen gestellt werden.

Preise:

Einzeltermin zum Schnuppern: € 27,–

5 Stunden: € 130,– (Gültigkeit 3 Monate)

10 Stunden: 250,– (Gültigkeit 6 Monate)

Der Einzeltermin gilt für einen bestimmten Termin, 5er und 10er Stundenangebote haben eine Maximalgültigkeit von 3 bzw. 6Monaten.

Gebühr  ist bei der Anmeldung fällig.

Anmeldungen zu den einzelnen Terminen sind verbindlich und es kann bei Nichtteilnahme einzelner Termine keine Rückzahlung erfolgen, es gelten meine AGB! 

 Klickt einfach auf einen der Termine und nach einer Registrierung auf unserem externen Tool Hundeplan.com könnt ihr euch einen Platz in dem jeweiligen Termin reservieren.

Eure Elisabeth & die Hundecrew

Konto erstellen & Guthaben buchen

einfach hier klicken
Schritt 2: Anmelden & Termine reservieren

bei "Klasse" Basicgruppe wählen

einfach hier klicken

Alle Informationen bequem per E-Mail?
Bestelle meinen Newsletter!