Wichtige Info

Hallo meine lieben Hundefreunde,

meine Güte, wie die Zeit vergeht. Nun isses schon wieder soweit. Die Zeit ist gefühlt verflogen. Bald ist Weihnachten, Silvester und dann geht schon wieder ins neue Jahr!

Wie ich euch schon mitgeteilt habe, bin ich ab nächste Woche für eine Weile wegen einer OP nicht erreichbar. Ab Mitte Januar könnt ihr mich wegen Terminen Anfang Februar anschreiben, ich melde mich dann bei allen.

Meine liebe Co-Trainerin Manja wird aber die Gruppen am Wochenende leiten, es fällt also nichts aus. 

Kontakt Manja:

manja@hundeschule-anders-artig.de

In dringenden Fragen zu den Gruppen: 0151-61454949 (Anrufe bitte nur am Sa oder nach 18 – max. 20 Uhr)

Aber ihr werdet sehen, die Wochen werden wie im Fluge vergehen! Genießt die Feiertage und den Jahreswechsel.

Achtet drauf, dass eure Hunde keine Schokolade mopsen und sichert sie schon VOR Silvester gut, damit keiner entläuft.

Wer noch mehr Infos zu Silvester braucht, hier noch die Aufzeichnung des Webinars für euch:

„Die Angst vorm großen Knall“ – Hilfe für Hunde an Silvester

Ich freue mich schon auf neue Stunden mit euch im neuen Jahr!

Liebe Grüße

Eure Eli & die Hundecrew

 

 

Weihnachten