Kurse & Gruppen ab September 23

Wir aktualisieren gerade eifrig unsere Kursseite und da ist wieder für jeden was dabei!

Egal ob du morgens zum Early Bird starten willst oder du dringend weniger quatschen und dafür besser „hündisch“ lernen möchtest – Quatsch nicht soviel – wir sind für dich am Start!

Frisst dein Hund alles, was rumliegt? Dann vielleicht eine Runde Antigiftködertraining? Ach und wo wir gerade dabei sind, jaaa, das mit dem Tierarzt läuft auch nicht so prickelnd? Da fehlt noch ein bisschen Tierarzttraining um „Fit für den Tierarzt“ zu sein!?

Braucht ihr alles nicht, der Hund soll bloß bitte sinnvoll beschäftigt werden? Ok ok, dann alltagstaugliche Tricks im Tricktraining mit Manja lernen?

Tricks eher nicht, lieber was mit mehr Bewegung? Nu klar, beim Longiertraining könnt ihr Schritt für Schritt richtig gut werden und Auslastung ist garantiert!

Soviel Bewegung nun auch nicht? Dann komm zu Manjas Lernspaziergängen mit – moderate Bewegung und üben in der Gruppe. 🙂

Aber aber… was ist mit Mini- und Windhundkurs? Wann gibts den nächsten Sozialisierungskurs?

Alles schon online!

So, wenn jetzt noch einer sagen kann es ist nichts dabei – dann, ja dann… Isses so. Glauben wir aber nicht. 🙂

Wo war noch mal die Übersicht?

HIER: Übersicht Kurse und Gruppen

Und jetzt müssen wir aber los… Einzelstunden gibts ja auch noch und da ist unsere Anwesenheit hilfreich. 

Wer Fragen, Kritik hat oder jetzt völlig verwirrt ist, darf sich einfach bei uns melden. Wir sind ja für euch da!

Eurer Team der Hundeschule Anders-artig

Eli & Manja

 

 

 

Neue Kurse