Alles wird NEU

Hundeschule Anders-Artig
Hallo meine Lieben,

normal kennt ihr meine Infos als kurz, knapp und nur das Wichtigste auf einen Blick. Heute muss ich einmal eine Ausnahme machen, denn es gibt so viel Neues, das muss ich euch mitteilen:

Also das Wichtigste zuerst:

Ab September dieses Jahr habe ich viel mehr Zeit für euch! 

Ich habe meine Zeit im Tierheim auf freitags beschränkt, so kann ich die restlichen Tage für die Hundeschule und somit für euch da sein. Dieser Schritt ist mir (auch aufgrund der derzeitigen Lage) nicht leicht gefallen aber wie sagt man so schön:

„Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“

Denn so lange fragt ihr mich schon nach fortlaufenden Kursen und mehr Angeboten. Nun endlich kann ich euch das auch bieten. Mir qualmt schon das Hirn vom planen. Und seid gespannt, es gibt für jeden von euch von jetzt an das richtige Kurskonzept.

Die genauen Gruppen, Kurse und Events schicke ich euch separat in einem Beitrag, damit ihr wie gewohnt alles auf einen Blick seht.

Und dann gibt es ja noch eine Neuigkeit, die ich schon angekündigt hatte:

Ich habe Unterstützung im Team durch meine klasse Kollegin Manja!

Sie hilft mir in vielen Bereichen im Hintergrund, wird aber auch Kurse geben (Infos kommen).

Wer ist Manja??? Schaut mal hier:

Dann haben wir uns auch entschieden, dass Jolie nun doch bei uns bleiben darf und hier ihr „Für-immer-Zuhause“ sein soll. Manches ist einfach so bestimmt.

Jolie zählt nun also auch zum Team „Anders-Artig“

Auch Wichtig:

Vom 25.7.22 – 05.08.22 habe ich Urlaub, in dieser Zeit bin ich nicht erreichbar.

Aber ihr seht: Es ist eine sehr spannende, turbulente Zeit für mich. Und ich bin sehr froh, mich endlich so entschieden zu haben, denn das Thema „zu wenig Zeit für die Hundeschule“ nagte ja schon lang an mir.

Und ich möchte mich in diesem Zuge auch für euer zum Teil schon viele Jahre langes Vertrauen bedanken, ich werde euch auch in Zukunft nicht enttäuschen.

Danke auch für eure motivierenden, aufbauenden Worte bei meiner Entscheidungsfindung bezüglich der Hundeschule und der Umstrukturierung.

Jetzt ist es beschlossen:

Die Reise geht weiter in Richtung Team Anders-Artig.

Und es ist mir eine Ehre, wenn ihr diese Reise mit mir geht!

In diesem Sinne,

Eure Eli & das ganze Team Hundeschule Anders-Artig

Hundeschule Anders-Artig
Ludwigsburger Str. 49, 71726 Benningen, 0151-52986699
facebook
Abmelden   |   Aboeinstellungen   |   Im Browser ansehen