Urlaub und Info wg Gruppentraining

Hallo meine Lieben Hundefreunde,
kurze Info vorab: vom 22.03. – 30.03.21 bin ich im Urlaub und daher nicht erreichbar.  Alle Anfragen werden danach wieder beantwortet!
Zum Thema Gruppen:
Ich darf immernoch keine Gruppenstunden anbieten.
Ich weiß, dass viele von euch über diese Situation sehr unglücklich sind und glaubt mir, es geht mir da genauso. Das Problem ist aber, dass man nur eine Ausnahmegenehmigung fürs Gruppentraining bekommen kann, wenn man ein eigenes Gelände vorweisen kann. Mein Gelände in Remseck ist im Außenbereich und daher bekomme ich keine schriftliche Ausnahmegenehmigung und darf daher seit Monaten keine Gruppen anbieten, sondern nur Einzeltraining. Andernfalls würde ich eine Anzeige und Berufsverbot riskieren.
Daher werde ich nun nach meinem Urlaub nochmal eine Offensive starten und ganz intensiv nach einem Grundstück suchen, wo die Hundeschule offiziell auch genehmigt wird. Dazu kommt nochmal ein Newsletter. Aber wer was weiß, darf sich sehr gern melden.
Die Situation ist für viele von euch sicherlich langsam auch nervig und kräftezehrend, vorallem, weil es keine sinnige Perspektive zu geben scheint. Aber ich bin ein optimistischer Mensch und werde für euch und eure Hunde weiterhin da sein!
Jetzt habe ich ein paar Tage frei und den Kopf wieder mal frei zu kriegen und danach starten wir wieder voller Tatendrang.
Eure Eli & die Hundecrew

Kommentare sind geschlossen.