Frohe Weihnachten und ein guter Rutsch!!!

Ich wünsche allen meinen Zwei- und Vierbeinigen Freunden, Kunden und Bekannten ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Es war ein aufregendes Jahr 2015 mit euch, ich bin froh euch und eure Hunde kennen gelernt zu haben. Es gab schöne und traurige Momente aber ich bin dankbar, dass ich das tun kann, was meine Berufung ist: Menschen und Hunden zu einem harmonischen Zusammensein zu verhelfen. Genießt die Feiertage mit euren Familien und Lieben, denn es ist nicht selbstverständlich, dass wir genug zu essen und alle ein warmes Heim haben. Viele Menschen und Tiere auf der Welt haben all das nicht, deshalb sollten wir ein bisschen Dankbarkeit zwischen all den Geschenken nicht vergessen.
Denkt Silvester an eure Hunde, sichert sie gut, damit sie nicht vor Panik weglaufen und seid für sie da wenn es draußen knallt.

Und ich freue mich schon wahnsinnig auf viele neue Erfahrungen, Gesichter und Pfoten, die mir in 2016 begegnen werden!

Eure Elisabeth mit Bella und Hexe

2015-12-08 13.04.10

 

2015-12-08 13.07.03

2015-12-08 13.04.39

Kommentare sind geschlossen.