Noch ein bis zwei Plätze in meiner neuen Hundeführerscheingruppe frei!

Ich organisiere eine kleine Gruppe von Hundehaltern, die gern den Hundeführerschein nach IBH ablegen möchten. Geplant ist die praktische Prüfung nicht vor Anfang 2015, deshalb haben wir alle genug Zeit zum Üben. Ich möchte nicht mehr als 5 Teilnehmer in dieser Gruppe, weshalb nur noch ein bis zwei Plätze frei sind.  Voraussetzung: Die Hunde sind weitgehend sozialverträglich (weil ich in dieser Gruppe auch Spielzeiten eingeplant sind) und das Mensch-Hund-Team kennt schon die gängigen Grundkommandos, sind also keine kompletten Anfänger mehr. Alles andere erarbeiten wir gemeinsam. Wer Interesse hat, schreibt mich bitte  an oder meldet sich kurz telefonisch:
hundeschule-anders-artig@gmx.de
Mobil: 0151-52 98 66 99

Kommentare sind geschlossen.