Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu…

Wir haben in diesem Jahr viel erlebt und erreicht. 

Es gab tolle Trainingsstunden, aufreibende Tierschutzfälle und viele turbulente Geschichten. Jedes Schicksal mit dem ich konfrontiert werde hinterlässt Spuren. Ich lerne immer weiter und auch so mancher Blickwinkel erweitert sich im Laufe der Zeit.

Ich freue mich mit euch so viele wunderbare Zwei- und Vierbeiner in meinen Leben zu haben, denn ihr seid der Grund dafür, dass ich diesen Beruf ausüben kann. Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, auch wenn einige Wege sich wieder trennen – es bleibt doch immer etwas von dieser Begegnung zurück.

Und in vielen Fällen bekomme ich die Nachricht, dass das Leben mit dem Vierbeiner sich deutlich verbessert hat, man ein Team geworden ist und das Leben viel angenehmer geworden ist.

Ich danke euch für euer Feedback, für eure Weihnachtspost für eure lieben Wünsche fürs neue Jahr. Es wird 2019 einige Änderungen und viele neue Ideen geben, ihr dürft gespannt sein.

Jetzt wünsche ich euch aber auch erstmal wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Passt gut auf eure Vierbeiner auf. Bringt die Schokolade in Sicherheit und leint die Hunde vor Silvester nicht mehr ab. Damit wir uns auch in 2019 mit Freuden wiedersehen, ich freue mich auf euch!

Eure Elisabeth mit Hexe, Bella und Fussel

Kommentare sind geschlossen.