
Du möchtest gern mit deinem Hund in der Gruppe spazieren gehen UND dabei etwas lernen?
Dann habe ich etwas für Dich:
Lernspaziergänge in der Gruppe – geführt von Manja
Lass uns die Leinenführigkeit verbessern, Sitz, Platz und Bleib festigen und das gleich mit einem tollen Spaziergang kombinieren!
Das gemeinsame Laufen macht Spaß und Dein Hund lernt ruhig neben anderen Hunden herzugehen ohne immer gleich spielen zu wollen.
Wir werden Ruheübungen mit Alltagstraining zusammenführen.
Ja, das geht! So macht Üben gleich viel mehr Spaß.
Achtung! Das ist KEIN Sozialisierungsspaziergang für Leinenpöbler, sondern soll als Lernspaziergang in entspannter Atmosphäre dienen.
(Für „Leinenrambos“ bieten wir regelmäßig extra Sozialisierungsspaziergänge an.)
Wer kann dabei sein?
Alle Menschen und Hunde, die sozialverträglich sind und in der Lage sind, sich auch bei leichter Ablenkung noch zu konzentrieren.
Auch ältere Hunde und Hunde mit Handicap sind herzlich willkommen.
Die Lernspaziergänge werden nun fortlaufend Sonntags und im Wechsel Mittwoch / Samstag angeboten.
Das heißt ihr könnt solange in dieser Gruppe bleiben wie ihr möchtet oder auch zwischendurch nach Absprache auch in andere Kursformate wechseln. Ihr habt also mehr Flexibilität, könnt aber trotzdem dranbleiben.
Preise:
Einzeltermin zum Schnuppern: € 27,–
5 Stunden: € 130,– (Gültigkeit 3 Monate)
10 Stunden: 250,– (Gültigkeit 5 Monate)
Die Einzelkarte gilt für einen bestimmten Termin, 5er und 10er Karten haben eine Maximalgültigkeit von 3 Monaten.
Gebühr ist bei der Anmeldung fällig.
Anmeldungen zu den einzelnen Terminen sind verbindlich und es kann bei Nichtteilnahme einzelner Termine keine Rückzahlung erfolgen, es gilt meine AGB!
Wie könnt ihr euch anmelden?
Die Plätze sind begrenzt, daher meldet euch schnell an. Einfach auf den Link klicken und dabei sein
Ich freue mich schon sehr auf euch und eure Vierbeiner!
Eure Eli & die Hundecrew