Special: 4 teiliger Grundkurs im August – mit Manja

So richtig „sitzt“ es noch nicht? Du sagst sitz, aber dein Hund steht gleich wieder auf? Platz und Bleib… Na ja… auch noch nicht so wie du es willst?

Du möchtest in einer sehr kleinen Gruppe nochmal Schritt für Schritt die Grundlagen der Signale wie „Sitz, Platz und Bleib“ erklärt und gezeigt bekommen?

Manja wird mit dir in 4 Wochen nochmal ganz in Ruhe die wichtigen Punkte der Grundsignale durchgehen. Da dies in einer Gruppe von maximal 4 Teilnehmern unterrichtet wird, kann genau auf Fehlerquellen geachtet werden und du kannst alle deine Fragen dazu stellen.

Wer darf teilnehmen und was kostet es?

Hunde, die kein Problem mit der Anwesenheit von Artgenossen & Menschen haben.

Teilnehmerzahl ist auf maximal 4 begrenzt, € 99,– pro Team

Wann und wo?

Die Treffpunkte sind am WE gleich morgens im Wald, wo es schön kühl ist. Danach hast du noch genug Zeit den Tag mit deiner Familie zu verbringen! Der Treffpunkt ist bei Bietigheim und wird dir bei Buchung des Kurses genau bekannt gegeben.

Kurs Aug 22
! Sonntag, 07.08.22 um 9.30 Uhr
Samstag, 13.08.22 um 9.30 Uhr
Samstag, 20.08.22 um 9.30 Uhr
Samstag, 27.08.22 um 9.30 Uhr

Anmeldung Grundlagenkurs