Lernspaziergänge in der Gruppe ab 19.6.22

Du möchtest gern mit deinem Hund in der Gruppe spazieren gehen UND dabei etwas lernen?

Dann habe ich etwas für Dich:

Lernspaziergänge in der  Gruppe.

 

 

Lass uns die Leinenführigkeit verbessern, Sitz, Platz und Bleib festigen und das gleich mit einem tollen Spaziergang kombinieren!

Das gemeinsame Laufen macht Spaß und Dein Hund lernt ruhig neben anderen Hunden herzugehen ohne immer gleich spielen zu wollen.

Wir werden Ruheübungen mit Alltagstraining zusammenführen.

Ja, das geht! So macht Üben gleich viel mehr Spaß.

Diese Gruppe findet nicht ständig statt, sondern  in regelmäßigen Abständen als  Ausgleich zu den anderen Angeboten.

Achtung! Das ist KEIN Sozialisierungsspaziergang für Leinenpöbler, sondern soll als Lernspaziergang in entspannter Atmosphäre dienen.

(Für „Leinenrambos“ bieten wir regelmäßig extra Sozialisierungsspaziergänge an.)

 

Wer kann dabei sein?

Alle Menschen und Hunde, die sozialverträglich sind und in der Lage sind, sich auch bei leichter Ablenkung noch zu konzentrieren.

Auch ältere Hunde und Hunde mit Handicap sind herzlich willkommen.

 

Wo & Wann findet die Gruppe statt?

Benningen am Neckar, der genaue Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

[table “17” not found /]

Welche Kosten fallen an?

125 € für alle 5 Termine pro Mensch-Hund-Team. Für Mehrhundehalter gibt es Rabatte, sprecht mich einfach an!

Wie könnt ihr euch anmelden?

Die Plätze sind begrenzt, daher meldet euch schnell an. Einfach auf den Link klicken und dabei sein

Anmeldung Lernspaziergänge

Und es gibt noch eine tolle Neuigkeit: Ich habe Verstärkung im Team bekommen! Manja werdet ihr in diesen Lernspaziergängen kennenlernen und sie wird uns super unterstützen.

Ich freue mich schon sehr auf euch und eure Vierbeiner!

Eure Eli & die Hundecrew

 

Hundeschule Anders-Artig
Ludwigsburger Str. 49, 71726 Benningen
Tel: 0151-52986699, Mail: kontakt@hundeschule-anders-artig.de