Workshop: „Leine, Halsband, Maulkorb & Co“ – Was braucht mein Hund?

Tausend Hundeartikel, wer blickt da noch durch?

Finde raus was du brauchst und wie du es richtig einsetzt

 

Die Auswahl an Hundezubehör war nie größer. Von Leine, Halsband und Geschirr bis zu ausgefeilten Spielzeugen

Aber was braucht mein Hund wirklich? Was macht Sinn und was nicht?

In diesem Workshop könnt ihr euch alles mögliche anschauen, anfassen und schauen, auf was ihr achten müsst. Wir sprechen über sinnvolles Trainingsequipment für Notfälle und über ich erkläre euch, welche Dinge eher für die Mülltonne taugen.

Es wird sicherlich ein spannender und spaßiger Workshop!

Equipment

In 13 Jahren habe ich vieles ausprobiert und sehe im Training oft, dass das richtige „Handwerkszeug“ das A und O ist. Schlechtes Zubehör kann gefährlich sein und auch das falsche Spielzeug kann Schäden anrichten. Daher schauen wir mal alles an und besprechen gemeinsam was ihr brauchen könnt.

Wann? Freitag, 04.08.23 /18 – 20.30 Uhr

Wo?  Tierheim Ludwigsburg, Kugelberg 20, LB Hoheneck

Kosten: € 29,– pro Teilnehmer

Die Teilnehmerzahl ist  begrenzt, also sichert euch schnell einen der begehrten Plätze.

Du hast Fragen zu dem Event?

Kein Problem!  

Schreib mir eine E-Mail
Border Collie Maulkorb
Teilnahme buchen
einfach hier klicken

Eigene Hunde können nach Absprache mitgebracht werden, müssen sich aber ruhig verhalten können während des Workskops und dürfen keine Probleme mit Menschen und Artgenossen haben. Ansonsten könnt ihr gern ohne Hund kommen!

Eure Elisabeth & die Hundecrew