Webinar: „Alte Hunde“ – wunderbar und eigensinnig

Und plötzlich war er grau...

wunderbar und eigensinnig

Jeden Hundebesitzer trifft es irgendwann: Unsere geliebten Hunde werden älter. Anfangs noch ganz unauffällig, alles wird gemächlicher und irgendwann kann man es nicht mehr leugnen:

Unser Hund ist alt geworden.

Viele Menschen haben genau davor Angst. Doch wie wunderbar es ist, mit alten Hunden zu leben, das möchte ich euch in diesem Webinar erzählen. Auch die Schattenseiten werden wir beleuchten aber wo Schatten ist, ist auch Licht.

Egal ob ihr gerade noch einen Jungspund zuhause habt oder schon einen betagteren Senior:

Dieses Webinar ist für euch alle gedacht.

Zum Lachen, schmunzeln, lernen – und um vorbereitet zu sein auf das, was uns alle erwartet:

Unsere wunderbaren, eigensinnigen, alten Hunde.

Alte Hunde

Ich gebe euch aus meiner jahrelangen Erfahrung mit alten Hunden viele Tipps und Infos und wir sprechen über lustige, spannende und auch emotionale Momente.

Ihr könnt Fragen stellen und ich werde diese beantworten.

Schon viel zu oft musste ich mich von einem meiner wunderbaren alten Begleiter trennen. Gerade deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit dieses Thema für euch in einem Webinar zu besprechen.

Für Whisky, Amy, Fussel & Hexe und all die vielen Tierheimhunde, die im Laufe der Zeit gegangen sind. ♥

Dieser Vortrag ist für alle Hundehalter - egal ob vom Junior oder Senior.

Wann? Montag, 17.07.23 / 19.00 – 21.00 Uhr 

Wo? Online via Zoom

Kosten: € 29,– 

Sichere dir schnell einen Platz!

Du hast Fragen zu dem Event?

Kein Problem!  

Schreib mir eine E-Mail
Alter Hund
Teilnahme buchen
einfach hier klicken

Ihr bekommt nach dem Webinar ein Handout geschickt. 

Eure Elisabeth & die Hundecrew