„Quatsch nicht soviel!“ – Körpersprache im Training

Dein Hund hört dir nicht zu? Dann

lerne mit deinem Hund über Körpersprache zu kommunizieren und trainieren!

Mein Hund hört mir nicht zu!

Du kennst das: Du sagst deinem Hund was er machen soll und er guckt dich nicht mal an.  Du willst seine Aufmerksamkeit und redest auf ihn ein aber das beeindruckt ihn nicht wirklich.

Genau deshalb bieten wir einen Kurs zu diesem Thema an.

Wir machen nämlich mal genau das Gegenteil von dem, was wir sonst oft machen – wir reden möglichst wenig!

Dafür lernst du deinen Hund über Körpersprache „anzusprechen“, mit ihm zu kommunizieren und zu trainieren.  Anfangs wird das etwas seltsam sein aber nach und nach wirst du merken, wie dein Hund sich an dir orientiert und mitarbeitet. 

Dieser  Kurs wird anders als die typischen Erziehungskurse, lass dich überraschen!

3 Hunde und Eli
Wir üben unter anderem die Themen:
Du hast noch Fragen?
Schreib mir eine E-Mail
Körpersprache

Es wichtig, dass die Hunde  sozialverträglich sind und sich unter leichter Ablenkung noch konzentrieren können.

Sie sollten die Grundsignale wie „Sitz“, „Platz“ und „Bleib“ kennen.

Termine*:

Kurs Nov / Dez 23
Sa, 11.11.23 um 11.30 Uhr
Sa, 18.11.23 um 11.30 Uhr
Sa, 25.11.23 um 11.30 Uhr
Sa, 09.12.23 um 11.30Uhr

Kursgebühren sind € 99,– pro Teilnehmer für den ganzen Kurs.

Die Kursgebühr wird bei Anmeldung fällig. Es kann bei Nichtteilnahme einzelner Termine keine Rückzahlung erfolgen, die Anmeldung ist verbindlich, siehe AGB

Der Kurs findet im Gelände in Remseck statt. Die genaue Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Eure Elisabeth & die Hundecrew

Konto erstellen
einfach hier klicken