Fotoshooting & Halloween-Event im Oktober

Im Oktober haben wir 2 ganz besondere Events für euch:

 

Als erstes habe ich Manja überredet sich exklusiv am Sonntag, 16.10.22 für euch ein Fotoevent mit deinem Liebling zur Verfügung zu stellen. Sie ist nämlich Tierfotografin und macht tolle Bilder. Ich habe auch schon Bilder von ihr machen lassen und bin ganz begeistert. Und das Ganze haben wir natürlich in ein tolles Event für maximal 3 Teilnehmer mit Hund gepackt. Eli macht mit euch Übungen und Manja rückt euren Vierbeiner ins perfekte Licht.

 

Neugierig? Alle Infos findest du hier:

 

Fotoevent mit Manja & Eli

 

Hund mit Kamera

Und das zweite Highlight im Oktober:

 

Ich sage nur: Es wird sich wohlig gegruselt!

Wir machen ein Halloweentreffen am Sonntag, 30.10.22 und werden uns gemeinsam bei einem Halloween-Treffen amüsieren. Es gibt Süßes und Saures und jede Menge Spaß für Hund und Mensch.

Das wollt ihr nicht verpassen?

Alle Infos findet ihr hier:

 

Halloween-Treffen 

Halloween Yorki

Zu Guter Letzt sind wir auf der Suche nach einer passenden Location für Live-Vorträge. Unsere Letzte wird leider umgebaut und ist dann für unsere Zwecke nicht mehr geeignet.

Was suchen wir?

  • Kreis Ludwigsburg
  • Sitzmöglichkeiten für 15 – 30 Personen (ohne Hunde)
  • WC
  • Parkmöglichkeiten in der Nähe

(Beamer, Leinwand & Co. bringen wir auch gerne selbst mit)

Es kann auch ein Nebenraum in einem Restaurant etc. sein.

Wer uns hilft, geeignete Räumlichkeiten zu finden, darf kostenfrei an einem Vortrag teilnehmen.

Wir sind für jeden Tipp dankbar!

Gerne einfach eine Info an kontakt@hundeschule-anders-artig.de oder kurz anrufen unter 0151-52986699 (AB gern benutzen).

3