Neue Gruppen August / September

Hundeschule Anders-Artig
Hallo meine lieben Hundefreunde,

nach meiner Infomail nun wie versprochen übersichtlich nochmal die Kurse & Gruppen für August und September 2022.

Was ändert sich?

Für euch wird es nun einfacher, denn es gibt einen Kalender auf der Homepage, wo ihr die jeweiligen Termine findet UND euch dann auch direkt für einen Kurs anmelden oder variabel Stundenguthaben buchen.

Ihr wollt mal schauen: Den Kalender findet ihr hier:

Kalender

Es gibt ab jetzt 2 offene Kurskonzepte, die durchlaufen, bei denen ihr solange bleiben könnt wie ihr wollt:

Die Lernspaziergänge mit Manja (Mi / Sa und So)

Und ab September mit Eli:

Die Gruppen auf dem Platz (Sa vormittag):

Hier gibt es drei Schwierigkeitsstufen, sodass ich euch mit eurem Hund in die perfekt passende Gruppe nehmen kann.

Wenn ihr besser werdet, könnt ihr in die nächste Gruppe „aufsteigen“, so können wir gut an den Themen arbeiten bis sie wirklich funktionieren.

Und das Beste:

Ihr könnt hier auch gleich 5 oder 10 Stunden buchen und euch dann bei den Terminen eintragen, bei denen ihr könnt. So könnt ihr Urlaub ect. gut einplanen und euch fällt nicht soviel aus. Ihr seid also flexibler.

Zwischen den offenen Kurskonzepten könnt ihr auch hin und herwechseln, also mal zum Spaziergang, mal auf dem Platz dabei sein.

Die Termine von den offenen Gruppen werden rechtzeitig im Kalender eingetragen und ihr könnt also z.B. 4 Wochen im Voraus eure Plätze sichern.

Der Kalender wird noch bearbeitet, wenn ihr also Schwierigkeiten oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet euch bei uns!

Aber natürlich gibt es auch weiterhin spezielle Themengruppen, die wie gewohnt 5 Wochen laufen. Hier kann man nicht quereinsteigen, sondern macht in einer geschlossenen Gruppe wie bisher auch den Kurs.

Themenkurse im August / September

Das war jetzt erstmal viel, aber wenn ihr bei irgendwas unsicher seid: Schreibt mir einfach, wie kriegen das hin!

Ich bin also jetzt erstmal vom 25.7.-05.08. weg und bin so gespannt, wen ich danach in den Kursen sehe.

Ich freue mich auf euch und eure Hunde!

Lg Eli & die Hundecrew

P.S.: Manja freut sich auch schon ganz arg auf ihre ersten eigenen Kurse.

Hundeschule Anders-Artig
Ludwigsburger Str. 49, 71726 Benningen, 0151-52986699
facebook
Abmelden   |   Aboeinstellungen   |   Im Browser ansehen