Urlaubsinfo & neue Gruppen

Hallo meine Lieben Hundefreunde,
kurze Info vorab: vom 26.07. – 09.08.21 bin ich im Urlaub und daher nicht erreichbar.  Alle Anfragen werden danach wieder beantwortet!
Nach meinem Urlaub starten wieder neue Gruppen:
Alle Infos wie immer unter den jeweiligen Links, dort könnt ihr euch auch gleich anmelden.
Zum Thema Hundeführerscheingruppe:
Ich habe lange überlegt ob ich dieses Jahr noch eine Gruppe starte. Da dieser Kurs aber 10 Wochen geht und nicht sicher ist, wie die pandemische Lage im Herbst ist, habe ich mich dagegen entschieden.
Ich möchte den Kurs nicht wieder mittendrin abbrechen müssen und außerdem würde die Prüfung dann in den Winter fallen, was für alle nicht sehr angenehm ist. Wir starten die Gruppe aber direkt im Frühjahr 2022, Infos folgen zeitnah. Wer also dabei sein will, kann sich melden und dann kriegt ihr alle Infos zum vorab schon mal üben!
Eure Eli & die Hundecrew

Kommentare sind geschlossen.