Urlaubsinfo & neue Gruppen

Hallo meine Lieben Hundefreunde,

es gibt wieder neue Gruppen für  September / Oktober 2020!
Ich bin jetzt erstmal bis zum 18.09.2020 im Urlaub aber ihr könnt euch schon Plätze für die Gruppen nach dem Urlaub sichern!

Wir machen wieder eine Anfängergruppe ab Do, 24.09.2020 um 15.30 Uhr – hier sind alle richtig, die bei den Grundkommandos noch nicht sicher sind und mehr lernen wollen.
Alle Infos & Termine unter Anfängergruppe.

Und auch für unsere „alten Hasen“ (und das hat nichts mit dem Alter zu tun) gibt es wieder eine Fortgeschrittenengruppe. Ab Do, 24.09.2020 um 17.00 Uhr werden wir wieder mit viel Spaß und Ablenkung an der Perfektionierung der Alltagskommandos trainieren.
Alle Infos & Termine unter Fortgeschrittenengruppe.

Und auch für unsere „Minis“ (also kleinbleibende Hunde bis 10 kg) gibt es wieder eine Minigruppe. Ab Mi, 30.09.2020 um 16.00 Uhr werden wir wieder zeigen, dass auch die kleine Hunde alles lernen können, was ihre größeren Artgenossen auch lernen.
Alle Infos & Termine unter Minigruppe.

Aufgrund der Corona-Einschränkungen müssen wir ein paar Regeln beim Training einhalten. Diese sende ich euch aber nach der Anmeldung zu. Sie sind alle im Freien einfach umzusetzen. Die Gruppengröße halte ich ohnehin immer klein, da ändert sich also nichts. Aber es heißt natürlich: Wer zuerst kommt… Na ja den Rest kennt ihr ja.

Also, ran an die Tasten und rein in die Gruppe!
Bis bald,
Eure Eli & die Hundecrew

Kommentare sind geschlossen.