Neujahrsgruß & Preisinfo

Hallo meine lieben Hundefreunde,
ich hoffe ihr habt Weihnachten & Silvester ohne zu viel Stress überstanden und hattet eine schöne Zeit mit eurer zwei-  und vierbeinigen Familie.
Natürlich wünsche ich euch und euren Familien viel Gesundheit, Harmonie und Freude im neuen Jahr.
Auch dieses Jahr bin ich wieder für euch bei kleinen oder größeren Herausforderungen mit euren Hunden da, damit ihr das beste Team werdet, was ihr sein könnt.
Es wird auch wieder viele Gruppen, Vorträge und Events geben, die Termine werden zeitnah bekannt gegeben.
Eine kleine Anpassung gibt es auch bei der Preisliste. Für schon vereinbarte Termine gelten noch die alten Preise.
Ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter!
Eure Elisabeth & die Hundecrew

 

Kommentare sind geschlossen.