Frohes Fest & Feedback

Hallo meine Lieben Hundefreunde,

das Jahr 2019 ist nun auch bald zu Ende… war es für euch und eure Vierbeiner ein gutes Jahr?

Versucht euch doch mal bewusst an die Dinge zu erinnern, die GUT gelaufen sind.

Was habt ihr zusammen erlebt, was neues gelernt?

Wir fokusieren uns so oft auf alles negative, dass wir die tollen Dinge im Leben oft einfach übersehen und vergessen.

Ich möchte mich auch noch einmal bei euch allen bedanken. Dieses Jahr war sehr spannend und aufregend für mich. Viele neue Vorträge, neue Gruppen, viele neue nette Gesichter…

Ihr seid der Grund, warum ich mich bei Hitze & Kälte draußen hinstelle und mir keinen besseren Beruf vorstellen kann.

Danke!!!

Genau dabei sind wir auch bei einem wichtigen Thema: Ich brauche euer Feedback!

Wir haben ein Formular eingerichtet, wo ihr eure Ideen, Wünsche und auch Kritik loswerden könnt.

Dies wird nirgends veröffentlicht und ihr könnt eure Meinung auch ganz anonym abgeben.

Was hat euch besonders gefallen, was könnten wir noch verbessern? Was hat euch Spaß gemacht, was fehlt euch noch oder was würdet ihr gern machen? Euer Weihnachtsgeschenk an mich ist ganz einfach:

Schreibt mir kurz eure Meinung. Ehrlich und gerade heraus. Ich bin gespannt!

Hier ist der Link:

Feedbackbogen

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest mit euren Lieben.

Natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Räumt die Schokolade weg und sichert eure Hunde schon an den Tagen vor Silvester gut – damit alle heil im neuen Jahr ankommen.

Eure Elisabeth & die Hundecrew

Kommentare sind geschlossen.