Alle Jahre wieder…

… rücken Weihnachten und der Jahreswechsel näher.

Wieder ein Jahr geht vorbei und auch ich möchte ein kurzes Resümee ziehen.

Es war ein wundervolles Jahr 2017. Ich habe soviele spannende Menschen und Hunde kennen gelernt. Wir haben viel gelacht, gearbeitet und auch traurige Situationen gemeistert.

Um es kurz zu machen (ja ja, ich weiß, es ist immer noch viel zu tun, so kurz vor Weihnachten):

Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern ein wunderbares Weihnachtsfest mit euren Lieben. Genießt das Beisammensein, die Ruhe, das Essen (und packt die Schokolade unerreichbar weit weg vor den Hunden) und tankt Kraft für das neue Jahr.

Und an Silvester passt gut auf eure Hunde auf, lasst sie nicht frei laufen und nicht alleine zuhause. Dann kommen wir alle gut ins Jahr 2018 und sehen uns dort voller neuer Energie wieder.

Die Hundeschule ist ab dem 2.1.2018 wieder für euch da!

 

 

Herzliche Grüße sendet euch,

Elisabeth und die Hundecrew

Kommentare sind geschlossen.