Abendliche Sommerwanderung

Hallo meine lieben Hundefreunde,

 

bei der Hitze ist es schwierig die Hunde auszulasten. Trotzdem wollen unsere Vierbeiner laufen, also lasst uns doch eine Hundewanderung  in den lauen Abendstunden gemeinsam verbringen!

 

Wann?

Mittwoch, 05.07.2017 um 20.00 – 22.00 Uhr

 

W0?

Treffpunkt ist der Parkplatz des Edeka Benningen

Hirschmannring 6, 71726 Benningen am Neckar

Wichtig! Bitte parkt eure Autos auf dem hinteren Teil des Parkplatzes, so dass wir auf keinen Fall Passanten oder den Verkehr des Marktes stören!!!

Ablauf:

Wir laufen gemeinsam über die Felder und zum Neckar. In den Abendstunden ist es dort auch nicht mehr so heiß und die Hunde können sich erfrischen. Zwischendurch können wir natürlich auch Fragen rund um die Hunde besprechen und uns austauschen.

Für eure kalten Getränke sorge ich, bringt bitte euren Hunden Wasser und einen Napf mit.

Kosten und Anmeldung:

Die Wanderung und die Versorgung mit Getränken und Snacks beträgt€ 20 pro Mensch-Hund-Team (bei Mehrhundehaltung wird der Betrag nur einmal berechnet!)

Es können gern Begleitpersonen mitgebracht werden, ich brauche nur die Anzahl, damit genug Getränke und Snacks dabei sind.

Meldet euch entweder per Mail: kontakt@hundeschule-anders-artig.de oder unter 0151-52986699 bei mir an, die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt.

 

Ich freue mich wieder auf eine tolle und spannende Hundewanderung!

Eure Elisabeth mit Hexe, Bella und Fussel

 

Kommentare sind geschlossen.