Kleine ganz Groß – Gruppe für kleine Hunde — NEU —

Ihr habt einen kleinen Hund und es ist schwierig nette Artgenossen zu finden, mit denen euer Liebling spielen kann?

 

Ich habe die Lösung eures Problems:

Eine Gruppe nur für die „Kleinen“.

Alle sozialverträglichen Hunde bis max. 10 kg dürfen dabei sein.

Unser Hauptaugenmerk liegt dabei:

  • auf freiem Spiel
  • Übungen an Geräten, die extra für die Zwerge passen
  • Verbesserung der Grundkommandos unter Ablenkung
  • Alltagstraining auch außerhalb vom Hundeplatz

 

Wann?

Montag, 27.3.17 um 18.30 Uhr

Montag, 03.4.17 um 18.30 Uhr

Montag, 10.4.17 um 18.30 Uhr

Montag, 24.4.17 um 18.30 Uhr

Montag, 01.5.17 um 18.30 Uhr

 

Treffpunkt:

Parkplatz des Tierheims Ludwigsburg, Kugelberg LB-Hoheneck

 

Voraussetzungen:

Die Hunde müssen eine gültige Tollwutimpfung vorweisen und mit Artgenossen verträglich sein. Es gelten dabei die AGB der Hundeschule Anders-Artig

Kosten:

Die Kursgebühr liegt bei € 100 pro Mensch/Hund-Team. Mehrhundehalter können bei Nachfrage einen Rabatt auf den zweiten Hund erhalten. Die Kursgebühr ist beim ersten Termin fällig.

Ich freue mich schon sehr auf Euch und Eure Zwerge! Denn auch die Kleinsten können alles lernen und haben Spaß daran ausgelastet zu sein.

Und jetzt?

Einfach anmelden! Einfach per Mail an kontakt@hundeschule.de oder unter 0151-52986699.

Bis bald,

Eure Elisabeth mit Hexe und Bella

Kommentare sind geschlossen.