Weihnachtsgrüße

Hallo meine lieben Hundefreunde,

nun neigt sich das Jahr dem Ende zu und auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen,

mich für das tolle Jahr 2016 bei allen zu bedanken!

Es war spannend so viele neue Menschen mit ihren Hunden kennen zu lernen und zu begleiten.

 

 

Wir hatten spannende Trainingsstunden, lehrreiche Gruppen, schöne Events und vorallem

freue ich mich über das Lächeln in euren Gesichtern (und auch in dem eurer Hunde), wenn

man den Erfolg der Arbeit langsam sieht.

                                  

 

Auch im Jahr 2017 werden wir wieder gemeinsam durchstarten, neues lernen und altes festigen,

Freundschaften zwischen Menschen und Hunden erleben sowie unsere eigenen Grenzen erweitern.

 

Behütet eure Schokolade am Fest, damit nicht der verfressene Vierbeiner noch zum Tierarzt muss.

Passt gut auf eure Hunde auf rund um Silvester, lasst sie nicht von der Leine und seid für sie da.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch wunderschöne, entspannte Weihnachten und einen guten Rutsch

ins Jahr 2017!

 

Ganz liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner,

 

Eure Elisabeth mit Hexe und Bella

Kommentare sind geschlossen.