Frühlingswanderung Ersatztermin

Hallo meine lieben Hundefreunde,

 

nachdem unsere Frühlingswanderung nun zweimal vom Wetter boykottiert wurde, gibt es nun einen neuen Termin. Der Wettergott hat versprochen, dass es diesmal schön wird… 😉

Also für alle, die gern teilnehmen wollten aber keine Zeit hatten, ist das die ultimative Chance noch dabei zu sein und für alle, die schon angemeldet waren, ist das der Ersatztermin:

 

Sonntag, 26.6.2016 um 17 Uhr in Kornwestheim.

 

 

Treffpunkt:

 Am Wasserturm 11, 70806 Kornwestheim (das ist beim Recyclinghof)

 

Dauer und Kosten:

ca. 90 Minuten, € 20 pro Mensch Hund-Team (Begleitpersonen zahlen nichts extra aber um eine kleine Beteiligung an Essen und Getränken wird gebeten)

Für erfrischende Getränke und kleine Snacks am Ende des Spazierganges wird gesorgt!

 Bitte bringt Hundenäpfe mit, damit auch eure Vierbeiner trinken können. 

Anmeldungen einfach per Mail oder telefonisch.

Kommentare sind geschlossen.