Click + Trick Kurs

Click + Trick Kurs

 

Ihr habt Lust mit euren Hunden mal etwas Abwechslung ins Training zu bekommen? 

Ihr wollt euren Hunden tolle Tricks beibringen, wisst aber einfach nicht wie das geht?

Ihrt habt euch schon immer gefragt, was es mit diesem Clicker auf sich hat, habt es aber noch nie probiert?

 

                   

 

Im Click + Trick Kurs  lernt ihr den Umgang mit dem Clicker, es werden die Grundlagen und die Wirkweise erklärt und geübt.

Außerdem erarbeiten wir uns jede Woche einen neuen Trick. 

Der Kurs geht 5 Wochen, ihr werdet nach den 5 Wochen (bei regelmäßigem Üben zuhause) also jeder 5 neue Tricks mit euren Hunden können. Das ist zum Einen eine tolle Auslastung für die Hunde, macht sehr viel Spaß, ist bei Freunden und Familientreffen immer eine kleine Attraktion und zum Anderen  wird so automatisch euer Timing sehr verbessert, was auch bei normalen Trainingseinheiten sehr hilfreich ist.

 

Wer kann mitmachen?

 Jeder der Lust hat mit seinem Hund mal was anderes als „Sitz, Platz, Fuß“ oder Gerätearbeit zu machen und somit seinen vierbeinigen Freund weiter auszulasten. Dabei sollte man bereit sein, zwischen den Trainingsstunden auch zu üben, damit die Tricks nachher auch wirklich gut funktionieren.

 

 

Bei Fragen dazu sprecht mich einfach an.

 Eine gültige Haftpflichtversicherung und gültige Tollwutimpfung sind Voraussetzung. 

 

Kursinfos:

 Maximal 6 Teilnehmer pro Gruppe

5 Termine zu jeweils 60 Minuten (einmal wöchentlich)

Kosten pro Kurs/Teilnehmer: € 100,–

Anmeldung ist Voraussetzung

 

Termine:

 Mittwoch, 29.6.16 um 17.30 Uhr

Mittwoch, 06.7.16 um 17.30 Uhr

Mittwoch, 13.7.16 um 17.30 Uhr

Mittwoch, 20.7.16 um 17.30 Uhr

Mittwoch, 27.7.16 um 17.30 Uhr

 in  Ludwigsburg-Hoheneck

 

Der Kurs wird bestimmt super spannend und sehr unterhaltsam. Meldet euch also schnell an, wenn ihr einen der wenigen Plätze haben und dabei sein möchtet. Ich freue mich schon auf euch!

 

Eure Elisabeth

Kommentare sind geschlossen.