Adventswanderung am 20.12.2015

Wie angekündigt, wird es zum Abschluss des Jahren nochmal eine kleine Hundewanderung geben. Ihr wollt zwischen dem Vorweihnachsstress noch etwas entspannen und zusammen mit anderen Hundehaltern einen schönen Spaziergang mit Glühwein, Kinderpunsch und Lebkuchen genießen?

Dann freue ich mich, euch am Sonntag, den 20.12.2015 um 15 Uhr begrüßen zu dürfen.

Treffpunkt: Am Kugelberg, Ludwigsburg, am großen Besucherparkplatz des Tierheims Ludwigsburg

Wer kann dabei sein? Alle sozialverträglichen Hunde, die eine gültige Haftpflichtversicherung und einen Tollwutimpfschutz haben.

Kosten: € 15 pro Mensch-Hund-Team (Kinder oder Begleitpersonen sind auch herzlich willkommen dabei zu sein, ich freue mich dabei natürlich über einen kleinen Unkostenbeitrag für Essen und Getränke).

Dauer: ca 1,5 Stunden

Anmeldungen bitte per PN bei Facebook, Email oder Telefon

Ich freue mich schon auf Euch!

IMG-20151004-WA0001

Hier ein kleiner Einblick in die letzte Hundewanderung. 🙂

Kommentare sind geschlossen.