Hundewanderung am Sonntag, 04.10.2015

Digital StillCamera

Digital StillCamera

Endlich ist es soweit: Wir treffen uns wieder zu einer Hundewanderung! Treffpunkt am Sonntag, 04.10.2015 in der Waldallee zwischen Remseck /Bittenfeld auf dem Parkplatz beim Sportplatz.

Eingeladen sind alle Mensch-Hund-Teams, die gern zusammen unterwegs sind. Wir werden ca. 1,5 Stunden laufen und es gibt noch Kaffee und Kuchen zum gemütlichen Entspannen. Die Hunde sollten sozialverträglich sein. Eine gültige Haftpflichtversicherung ist Pflicht.

Kosten: 15 € pro Mensch-Hund-Team
Anmeldung erforderlich!!!

Bei Fragen einfach melden, wir freuen uns schon sehr auf euch!
Ihr dürft den Beitrag gern teilen oder Freunde einladen aber bitte bei Interesse bei mir anmelden, da nur eine begrenze Anzahl mitkommen kann.

Kommentare sind geschlossen.