Wir machen Urlaub!

Da ich nun kurzfristig eine Wohnung gefunden habe, wo ich mit meinen drei Fellnasen einziehen kann, brauchen wir ein bisschen Urlaub um das ganze zu bewältigen. Die Hundeschule bleibt daher vom 15.-31.08. geschlossen. Ich werde auch in dieser Zeit per Mail nicht erreichbar sein, weil der Internetanschluss ja auch umziehen muss. In DRINGENDEN NOTFÄLLEN (und bitte nur dann) bin ich auf dem Handy unter 0151-52 98 66 99 erreichbar. Wenn ich nicht rangehe bitte eine Nachricht auf dem AB mit Nummer hinterlassen. Ich freue mich schon auf den Umzug (und keine Angst die Hundeschule ist nach wie vor im Kreis Ludwigsburg!!!) und bin ab 01.09.2015 wieder für euch alle da.

Die Gruppen (Hundegruppe und Hundeführerschein) starten dann auch im September.

Bis dann, genießt den Sommer und passt auf euch auf!

Kommentare sind geschlossen.