Welpengruppe

Der beste Start ins Leben für deinen Welpen mit unserem

Welpengruppe + Einzelbetreuung + Webinar!

Welpenpaket

Die Anmeldung in der Welpengruppe ist nur zwischen der 8. und 14. Lebenswoche möglich.

Dein Hund ist schon älter? Schreib uns an, wir finden die passende Gruppe. Klick hier!

Du hast noch Fragen ?

Kein Problem!  Melde dich einfach bei mir!

Schreib mir eine E-Mail

Das kleine Fellbündel mit vier Pfoten ist zuckersüß und man kann ihm einfach nichts übel nehmen – aber auch dieses kleine Wesen wird zu einem ernstzunehmenden Hund heranwachsen.

Und was der Kleine versäumt ist im Alter um so schwerer nachzuholen. Daher ist es wichtig, den Welpen von klein an in die Richtigen Bahnen zu lenken, ihn altersgerecht schon an die ersten, leichten Kommandos zu gewöhnen und ihn zu einem sozial starken Hund heranwachsen zu lassen.

Daher bekommst du bei uns das beste Starterpaket

  • 5x Gruppentraining (je 45 min)
  • 2x 30 min Einzelbetreuung
  • Zugang zum Welpenwebinar für alle typischen Fragen zum neuen Mitbewohner
Welpengruppe
Welpengruppe

Ein wichtiger Teil der Welpengruppe ist aber – wie der Name schon sagt – das Spiel. Das unbeschwerte Spiel mit Artgenossen. Dabei ist es wichtig, dass die Welpen zusammen passen, schließlich ändern sich die Wahrnehmung und das Spielverhalten jede Woche, die der Welpe älter wird.

Auch ein Eingreifen bei allzu rüpeligem Verhalten ist manchmal notwendig, denn die altgekannte Weisheit „die regeln das unter sich“ ist oft völlig fehl am Platz. Bei einer Schlägerei auf dem Kinderspielplatz greifen wir auch schlichtend ein und stehen nicht daneben und schauen zu wie ein Kind immer wieder gemobbt wird…

Wir teilen die Welpen beim Spiel in „Klein“ und „Groß“ ein, damit keiner „Unter die Räder“ kommt. Bei den Übungen an der Leine dürfen sie aber zusammen sein, damit die Welpen unterschiedlichste Artgenossen kennen lernen. 

Wir üben unter anderem die Themen:

Fragen zur Stubenreinheit, Dauer des Spaziergangs oder Zahnwechsel?  Das alles bekommst du zusätzlich in Form einer Webinar Aufzeichnung inkl. Handout! In über 2 Stunden lernst du viele wichtige Dinge zum Welpen & Junghund.

So wird aus eurem kleinen Fellbündel ein selbstbewusster, freundlicher und gut erzogener Hund.

Ein anderes wichtiges Ziel der Welpengruppe ist aber auch der Informationsaustausch unter den frisch gebackenen  „Hundeeltern“.

Von Trainerseite werden Tipps und Tricks zur Erziehung und Alltagsbewältigung gegeben. 

Da in einer Gruppe aber natürlich nicht alle Fragen genau besprochen werden können, bekommst du noch 2 Einzeltrainings von je 30 min, welche individuell vereinbart werden. Treffpunkte hierfür sind in Ingersheim (mit Manja)  Steinheim, oder Hoheneck (mit Eli).

Aktuelle Termine Welpengruppe

Die genauen Übungsorte werden den Teilnehmern bei Anmeldung bekannt gegeben. Sie befinden sich in Remseck (Gelände)  oder rund um LB.

Komplettes Starterpaket bestehend aus: 

  • 5x Gruppentraining (je 45 min)

  • 2x 30 min Einzelbetreuung

  • Zugang zum Welpenwebinar für alle typischen Fragen zum neuen Mitbewohner

=  € 249,–

Einstieg in die Welpengruppe nach Absprache jederzeit möglich, die Themen wiederholen sich ca. alle 5 Wochen.

Die Termine für die 2 Einzeltrainingseinheiten werden individuell abgestimmt.

Gebühr  ist bei der Anmeldung fällig.

Anmeldungen zu den einzelnen Terminen sind verbindlich und es kann bei Nichtteilnahme einzelner Termine keine Rückzahlung erfolgen, es gelten meine AGB!

Eure Elisabeth & die Hundecrew

Wichtig!!! Bitte für Welpen nur Schnupperstunde ODER Welpenpaket buchen (KEINE 5er oder 10er Karten!!!)

Schritt 1: Konto erstellen & "Welpenpaket" buchen
einfach hier klicken
Schritt 2: Anmelden & Termine reservieren

bei "Klasse" Welpengruppe" wählen

einfach hier klicken
Du hast noch Fragen ?

Kein Problem!  Melde dich einfach bei mir!

Schreib mir eine E-Mail

Alle Informationen bequem per E-Mail?
Bestelle meinen Newsletter!