Jubiläum!!! Wir feiern 10 Jahre Hundeschule Anders-Artig

Seit 10 Jahren gibt es nun schon die Hundeschule Anders-Artig!

Mit Stolz und Freude schaue ich zurück auf 10 Jahre Arbeit. Es gab viele schöne, spannende und manchmal auch traurige Situationen. Ich habe viel gelernt und bin gewachsen.

Aber das schönste ist, dass ich meinen Beruf nach wie vor liebe und mir keinen besseren vorstellen kann!

Auch im Tierheim Ludwigsburg habe ich nun mein 10 Jähriges Jubiläum.

Lasst uns gemeinsam feiern!

Auf meiner Facebookseite findet ihr ein tolles Gewinnspiel und ihr habt die Möglichkeit am So, 31.03.19 um 15 Uhr an meiner Jubiläumswanderung teilzunehmen. Kosten entstehen euch dabei keine.

Ich möchte einfach mal DANKE sagen!

Hier findet ihr die Infos:

Facebook Seite der Hundeschule Anders-Artig

Auf die nächsten 10 Jahre!

Eure Elisabeth und die Hundecrew