2019: neue Kurse und wichtige Änderungen

Hallo meine lieben Hundefreunde,

ich hoffe ihr hattet ein einigermaßen stressfreies Silvester und ich wünsche euch natürlich auch noch

von ganzem Herzen ein gesundes, glückliches Jahr 2019!

 

Ich war nicht untätig, sondern habe für euch schon jede Menge neue Gruppen und Kurse für euch geplant.
Im Januar gibt es eine neue Anfänger und eine Fortgeschrittenengruppe.
Außerdem steht die Planung für die kommenden
Anmelden könnt ihr euch ab jetzt ganz einfach in einem Formular und könnt so die Gruppen und Kurse im Voraus planen.
Die Gesamtübersicht über die Gruppen und Kurse findet ihr hier:

Es werden regelmäßig neue Events wie Seminare, Workshops und Kurse dazukommen, also schaut immer mal wieder rein!

Außerdem habe ich meine AGB´s angepasst, sowie meine Preisliste leicht geändert.

Ich bedanke mich für eure Treue und euer Vertrauen und freue mich schon darauf auch 2019 mit euch und euren Hunden zu arbeiten!

In diesem Sinne bis bald,
Eure Elisabeth & die Hundecrew

Kommentare sind geschlossen.