Adventswanderung am 2.12.

Hallo meine lieben Hundefreunde,

gerade noch haben wir die wunderschönen Sommertage in Erinnerung… Und nun ist der Herbst da und bald auch die Adventszeit.

Wie jedes Jahr machen wir auch dieses Jahr gemeinsam eine Adventswanderung. Egal ob jung oder alt, alle sind eingeladen dabei zu sein.

hunde schnee

Wir laufen mit den Hunden gemütlich in Remseck Richtung Wasserturm und durch den Wald.

Ohne Hektik, ohne Stress. Dafür ganz viel Spaß, frische Luft und im Anschluss gibt es für die Zweibeiner Glühwein (auch alkoholfrei) und selbstgebackene Plätzchen.

Gruppe Winter

Wann?

Sonntag, 02.12.2018 um 14.30 Uhr

 

Wo?

Waldallee 70, Remseck Hochberg (Parkplatz)

 

 

Wielang und die Kosten?

Wir laufen etwa 90 Minuten und danach gibt es noch Glühwein und Plätzchen. Und natürlich das eine oder andere Schwätzchen mit anderen Hundebesitzern. Auch die Hunde kommen nicht zu kurz und bekommen und kleine Überraschung.

Pro Mensch Hund-Team € 20,–.

Begleitpersonen sind herzlich eingeladen, es sollte nur Bescheid gesagt werden, wieviele mitkommen.

 

Wie kann ich dabei sein?

Einfach per Telefon (0151-529866), Mail oder Facebook anmelden.

 

Ich freue mich schon sehr auf euch!

 

Eure Elisabeth und die Hundecrew