Voneinander lernen – Frühaufstehergruppe

Hallo meine lieben Hundefreunde,

ab 10.9. habe ich ein neues Konzept für euch:

Die Frühaufstehergruppe!

Es wird wieder eher dunkel und wir können nicht mehr bis spät abends draußen trainieren ABER wir können uns morgens VOR der Arbeit treffen.

Und nachdem unsere letzte Anfänger- und Fortgeschrittenengruppe zusammen so gut funktioniert hat, habe ich eine Idee:

Wir treffen uns montags morgens entweder 8-9 oder 9-10 Uhr (wird noch abgesprochen).

Anfänger und Fortgeschrittene können zusammen arbeiten. Das heißt ihr helft euch gegenseitig und die Anfänger sind motivierter die Leistungen unserer „alten Hasen“ auch zu erreichen.

Jeder Teilnehmer bekommt Aufgaben, die auf sein Niveau angepasst sind und die Fortgeschrittenen Teilnehmer dürfen die Übungen schwieriger ausführen, während die Anfänger ihnen auch als Ablenkung dienen. Im Gegenzug sehen die Anfänger gleich wie die Fortgeschrittenen mit den Hunden arbeiten und sind motivierter mitzuhalten.

Dieses Konzept hat in einer Testgruppe sehr gut funktioniert.

 

 

Wir treffen uns am Kugelberg in LB-Hoheneck.

Termine:

Montag, 10.09.18 um 8 oder 9 Uhr

Montag, 17.09.18 um 8 oder 9 Uhr

Montag, 24.09.18 um 8 oder 9 Uhr

Montag, 01.10.18 um 8 oder 9 Uhr

Der Kurs geht 4 Wochen (einmal die Woche) und die Teilnehmergebühr liegt bei 80 € pro Teilnehmer.

Da die Plätze begrenzt sind, meldet euch bitte verbindlich bei mir an. Einfach anrufen oder eine Mail

schreiben, wenn ihr dabei sein wollt und weitere Infos braucht.

 

Ansonsten gelten meine AGB´s.

Ich freue mich schon auf euch,

Eure Elisabeth und die Hundecrew

 

Hundeschule Anders-Artig
Ludwigsburger Str. 49, 71726 Benningen
Tel: 0151-52986699, Mail: kontakt@hundeschule-anders-artig.de

Die Kommentare wurden geschlossen